Probleme mit HIS ati Radeon x1600pro AGP

New member
Hallo Jungs! Ich habe mir vor kurzen eine graka bei ebay gekauft und dort war nur ein selbst gebrannter Treiber dabei.-Ich habe die graka ordnungsgemäß eingebaut davor hab ich aber alle Treiber von meiner alten graka(ati 9200se) gelöscht. Nun Hab die Treiber installiert die dabei waren alles schön un gut so. Die graka hat mein pc erkannt das steht auch im Geräte Maneger drin. Sobald ich WoW oder CSS spielen will, komme ich ins menü des spieles un dann wenn das spiel fertig geladen hat sehe ich etwas von der grafik un dann kommt sound stocken schwarzes bild un restart.....mir ist etwas aufgefallen mit meiner alten grafikkarte konnte ich gothic 3 nur mit bixeln und ruckeln sehen abba mit der neuen graka war die grafik genau so schlecht......kann es sein das der pc noch denk das die alte graka drin ist??? hab doch alles gelöscht achja zur info ich habe ein Futjitsu SIemens Computer Mainboard: Asus A7v600-F sockel A und mein netzteil hat 550 watt....Bitte helft mir ich zähl auf euch ....ich habs schon seit 3 tagen versucht ohne erfolg..:(
 
Problem Gelöst

Hab das Problem Gelöst. Man muss bei dem Catalyst Control auf AGP 4x angeben dann funst alles, ich denke mal mein mainboard ist zu alt ..trotzdem danke :fresse:
 
Jo kein Thema . Hab in anderen Forums geguckt, die hatten au so problems wie ich . Das löst viel und nochmlas nichts zu danken ^,^:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?