ausversehen 64bit installiert!

New member
Hallo liebe PC Freunde,

mein Bekannter hat gestern verschiedenste Treiber (Chipsatz, Grafikkarte...) neu installiert zwecks Update und dabei ausversehen die 64 Bit Versionen gewaehlt, obwohl er ein 32 Bit System hat. Nach dem Reboot geht fast garnichts mehr. Die Grafikausgabe ist total fehlerhaft mit Streifen usw und Windows bringt beim Booten einen Bluescreen. Die Vista Installation funktioniert nicht mehr richtig, Knoppix LiveCD bootet nicht...
Z.B. sind auch manche Buchstaben und Zeichen einfach vertauscht, wenn ich eine XP InstallationsCD boote. Also ich nehme sehr stark an, dass das an der 32/64 Bit Unkompatibilitaet liegt. Nun, wie kann ich diese ganzen Treiber ohne funktionierendes Windows wieder in ihrer 32 Bit Version installieren, sodass alles wieder funktioniert? Quasi eine reine bootfaehige Chipsatz+Grafikkartentreiber Installation in 32 Bit.

Vielen Dank schonmal und Liebe Gruesse :)
Hermann
 
Wenn er kein zugriff hat(so wie ich das verstehe) dann würde ich die Festplatte in einen anderen PC bauen wichtige daten(falls schoon drauf) runterziehen und die Platte formatieren...

greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?