EVGA: Wassergekühlte und übertaktete GTX 480 / 470 Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz nachdem der offizielle Launch der neuen Grafikkartenserie von Nvidia, GF 100 vorbei war, zeigte der Boardpartner EVGA bereits erste modifizierte Modelle. Mit ganzen 6 Grafikkarten will EVGA bereits zu Anfang auftrumpfen und den hitzköpfigen Chip in den Griff bekommen.

evga_gtx480_ftw_01.jpg

Die 6 neuen Karten verteilen sich gleichmäßig auf GTX 480 und GTX 470 Modelle. So gibt es je eine wassergekühlte Version, eine Superclocked Version und eine Version, die komplett der Referenz entsprechend gefertigt wird. Der ...

Weiterlesen: EVGA: Wassergekühlte und übertaktete GTX 480 / 470
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tests zufolge zieht die unter Last deutlich mehr als 250 Watt. ;)

Quad SLI funktioniert nur mit Dual GPU Karten a la GTX 295. Mit Single GPUs ist das Maximum 3. (Bei Nvidia.)
 
Tests zufolge zieht die unter Last deutlich mehr als 250 Watt. ;)

Quad SLI funktioniert nur mit Dual GPU Karten a la GTX 295. Mit Single GPUs ist das Maximum 3. (Bei Nvidia.)

Anscheinend ist das noch nicht ganz klar! 3 Way SLI wird jetzt schon Unterstützt, es kann sein das es bei der GTX 470 und 480 auch bald Quad SLI geben wird!
 
Anscheinend ist das noch nicht ganz klar! 3 Way SLI wird jetzt schon Unterstützt, es kann sein das es bei der GTX 470 und 480 auch bald Quad SLI geben wird!

aber das braucht dann keiner :D was gibt das dann für Microruckler allein schon bei dual gpus ? und da brauchst du erst maln 6 kern cpu und die werden von heut auf morgen glaub auch nicht billiger. außer du willst für cpu und gpu 1500€ hinlegen :fresse:
 
Stimmt mehr wie 4 GPU ´s gibts ned!

Hab ich was anderes Behauptet?

Ihr solltet die Beiträge gründlicher lesen...

Außerdem gibt es Quad SLI noch nicht für Single GPUs, hab ich auch nicht gehört das es das geben soll. Könnte aber stimmen das das bald kommt, denn für eine Dual GPU fressen die GF 100 zu viel Strom.
 
was glaubst du, wieso ich olfs beitrag zitiert hab und darunter das mit den 3/4 gpus geschrieben hab :hmm:

les mal meine gründlicher...
 
Ist es nur bei mir so, oder ist der Text in den News jetzt immer so klein ? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?