Schwarzer bildschirm etc.

New member
Hi leutz

Mein dad hat noch ein alten pc 1600+ von amd blabla

wen man den rechner jetzt am abend hoch fährt passiert folgendes:

- er läd ganz normal bis es zum hochfahren von windows xp
- Ein Admin PW muss eingegeben werden (seltsame hier man kann nur ok drücken, kein abbrechen, kein Herunterfahren o.ä.)
- das der kasten kein pw hat und ich nichts anderes drücken kann drückt man OK... falsches passwort (wer hätte es gedacht)
- drücke auf den reset knopf pc fährt wieder hoch.... bis zum laden von windows... schwarz ... auch 2 std. schwarz nur ein schwarzer bildschirm
- netzteil schalter umgelegt warten bis alles still ist und wieder von vorne und dann läuft der pc ohne probleme und wie gewohnt

Ich weiss das jetzt alles sehr schwammig geschieben wen noch weitere fragen sind fragt einfach ich möchte nur wissen wo das problem sein könnte weil fern diagnosen sind scheisse ich weiss nur ne vermutung dann kann ich anfangen auszuschliessen

P.S. er macht wen er läuft keine probleme mehr dann läuft er solange bis man ihn ausmacht und wieder hoch fahren will dann geht das spiel von vorne los
 
Wie du selbst schon sagst, ne alte Kiste eben ;)

Könnte am Mainboard oder an derGrafikkarte liegen. Das wären meine ersten potentiellen Fehlerquellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?