[S] Laptop, Notebook bis max. 150€ inkl.

New member
So, ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop oder Notebook, ausgeben möchte ich maximal 150€ (inkl. versicherten Versand via DHL). Ich habe es mit dem Gerät etwas eilig, da es bis Freitag hier sein soll/muss ;) Ich denke da an etwas in diesem Bereich:

CPU: Single-Core >2 GHz bis Dual Core 2 Ghz
Grafikkarte: Relativ egal, sollte aber mind. 64 MB haben (ATI/nVidia = Pflicht)
Bildschirm: 15" [+] (keine unter 14"!)
Arbeitsspeicher: mind. 512MB, lieber 1 GB (mehr nicht nötig)
Festplatte: Egal, wenn der Preis dadurch sinkt auch ohne, da ich eine hier habe :)


Der Hersteller ist mir egal, das Gerät sollte nur einwandfrei funktionieren, ein paar Kratzer dürfte es auch haben, diese sollten jedoch auf jeden Fall genannt werden ;)


Freue mich auf Angebote :bigok:


@ Mods, falls noch alte -Threads von mir laufen, bitte schließen, Dankeschön.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?