!Webcam Problem!

K
Guest
Nachn nun dreistündiger Suche gebe ich es auf, und quetsche euch aus.
Ich habe folgendes Problem, seit einigen Wochen läuft bei MSN meine Logitech Webcam nicht mehr. Bzw was heißt läuft nicht mehr, bei Skype ect ist alles in bester Ordnung, nur beim Windows Live Messenger passt´s vorne und hinten nicht. Ich weiß, dass ich die Cam schon zum laufen bekommen habe, jedoch ist für mich selbst das Feld "Webcam-Ubertragung starten" garnicht anzuklicken.
Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte :confused:

Hat jemand von euch eine Idee ?

Cam-Treiber sind aktuell
Vista 64bit
Windows Live (aktuellste Version)
 
ja habe ich, tut sich trotzdem nichts, für mich bleibt der kasten "grau". nicht anzuklicken...

mensch das kotzt mich an xD
 
Ne Logitech Quickcam... Ich hatte die auch schonmal laufen, alles problemlos. Das muss irgendein dummer Softwarefehler sein. :fresse:
 
Ich habe auch die Logitech Quickcam Ultra Vision (kp ob das die gleiche ist).
Habe gerade bisschen mit den Einstellungen der Cam rumgespielt und habe gemerkt wenn man Kontrast und Farbintensität ganz links hat kommt ein graues Bild. Kannst ja mal überprüfen ob die Einstellungen richtig sind.
 
hast du schonmal treiber runter gemacht und ganz neu drauf gemacht ? Villeicht sollte jemand mal mit team viewer vorbei schauen wär einfacher ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?