Problem mit Festplatte

New member
Hallo leutz
hab ein problem mit meiner zweiten HDD. ich hab win7 und die festplatte wird bei Computer auch angezeigt. aber ich kann sie nich öffnen "falscher Parameter"...und wenn ich sie formatieren will kommt die meldung , dass ich nciht die nötigen admin-rechte habe...was kann ich da amchen?

gruß
 
SATA? IDE?
um die wirklichen adminrechte zu bekommen musst du den administrator freischalten. Computerverwaltung ~~> Benutzer und Gruppen ~~> Administrator ~~> Eigenschaften ~~> aktiv (anhacken) ~~> neutstart, dann erscheint ein neuer benutzer names Administrator. mit dem meldest du dich an. ansonsten erste platte abklemen und ne knoppix live cd rein und booten. dann auf ntfs formatieren und feierabend. du kannst natürlich auch arcronis disk director reinbatschen und im dos starten. die softwäre kostet allerdings was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?