PC Startet nicht mehr und Bios reagiert nicht

New member
Hi leute,
Mein PC Reagiert nit mehr
Das heist: ich drücke ständig auf den Power knopf er geht dann auch in meinen Intel Pentium D Bildschirm aber danach macht er nichts mehr und die Bios kann ich auf irgend nem grund nicht aufrufen:wtf:
das kommt aber erst seitdem ich mein Windows 7 mal neu aufsetzte:Ich instalierte es und der sagt ihr rechner muss mehrfach neu gestartet werden hat er dann auch gemacht aber seitdem macht er nix mehr :( voll komig bitte helft mir!

achja wusste nit worein ichs posten sollte da ich ja nit weiss womits zurun hat
 
zieh mal alle !! usb-anschlüsse raus und dann versuchstes nochma ...
dann schritt für schritt eins nach dem anderen anstecken.
mein g9 verträgt sich nämlich kom ischerweise nicht mit meiner g19 wenn die direkt nebeneinander stecken. dann bleibt der erste postscreen vom bios hängen und nix passiert.

viel glück und grüsse breeza
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?