GTA SA Suche LKW

New member
hallo,
ich spiele gerne GTA Sa und habe mal gehört das es so einen roten RennLKW geben ich glaube der heißt Dune...
Würd von euch gerne mal wissen wo man den findet...

greetz
 
Nene, der war schon original drin. Bei irgendeiner Mission ist man mit dem glaube ich auch gefahren...
Such mal am Strand, der ist auf jeden Fall "irgendwo" zu finden

Edit:
Google ftw
 
GTA SA gibts das auch noch :p?
Hab gedacht Just Cause hät das abgelöst meiner meinung nach hat das viel mehr möglichkeiten und die Grafik is sowieso besser.Spiele es ständig aber GTA hat mich nie grossartig interessiert
Von Just Cause 2 fang ich yet garnit erst an :D (wobei das bei mir nur unter niedrigen einstellungen läuft)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?