Gehäuse nirgendwo verfügbar

New member
ich habe mir bei cyberport das gehäuse aerocool aeroengine II bestellt aber es konnte nicht geliefert werden dann habe ich mal gegoogelt und herausgefunden das es nirgendwo verfügbar ist kann mir jemand sagen ob das gehäuse überhaupt nicht mehr produziert wird? und wenn ja wieso denn es war mein traumgeäuse und ich sitze zuhause mit komponenten ohne gehäuse.könnt ihr ähnliche vorschlagen?

mit freundlichen grüßen PcFreak96
 
In den meisten shops gibt es das für 60-70 euro klar das dass hier für 96 euro noch verfügbar ist naja vll ist das das letzte von der aeroengine II.Hat denn keiner infos über das gehäuse?
 
ne is amazon in England ;)
aba wenn de das ma umrechnest kommste auf ca. 56€ + Versand (der natürlich etwas höher is)musste gucken wie vile das is
 
Also ich komm da mit Versand auf 60 Pfund also etwa 67€. Man brauch bei amazon.co.uk aber auf alle Fälle eine Kreditkarte.

Gruß
El Rey
 
Ist das Gehäuse sehr begehrt?Oder macht der Hersteller Probleme?
Kann ich das so einfach aus england bestellen und wie lange dauert dann die lieferung?
 
Ich hab mal ein Handy in UK bestellt das war nach 4 Tagen da, jedoch is das von Händler zu Händler etwas unterschiedlich.
Aber überdimensional lange dürfte es nich brauchen ;)

Das Gehäuse is soweit ich weiß nich mehr so das neueste gibts halt schon ewig ;)
Aerocool stellt jetz eher sowas her :
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen!
Der Hype dieser Turbinen-Cases ist vorbei.
Wenn die Lagerbstände abverkauft sind, ist selberbauen angesagt.
 
Kennt jemand ähnliche gehäuse mit turbine denn ich steh voll drauf.Ich glaube ich versuche das aus englnd zu hohlen dauert aber weill es erst ab dienstag verfügbar ist.
 
Also hab mich letzten endes für das entschieden ist fast das selbe nur mit großem lüfter an der seite und da mein pc inneres hesslich ist brauche ich auch kein seitenfenster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?