Gehäuselüfter LED + Hilfe beim Einbau

New member
Moin Moin,

Kurz und knapp:
Ich suche 2x LED Lüfter 120mm für meine Antec-Three-Hundred Front.

Preisspanne : bis 8 Euro pro Lüfter
Hoffe in diesem Preissegment findet man was anständiges.

Auf Ultra-Silence leg ich kein Wert, aber es sollte auch nicht zu laut sein während es jedoch trotzdem eine gute Menge an "Airflow" bringen kann.
Habe schon bisschen rumgestöbert und folgende entdeckt:

Coolermaster:

Xigmatek :

Was haltet ihr von diesen?
Würde eher zu den Coolermastern tendieren und noch was...
Bin ein Super-Neuling, ich kann zwar die Lüfterkäfige vorne beim Antec Three Hundred öffnen und das einbauen kann ich glaub ich auch noch, aber WO und WIE (;D) schließ ich die Lüfter an?
Wäre super wenn ihr mir das so kurz erklären könntet.

Vielen Dank!
Gruß,
Sleekdigital77
 
Du kannst die Lüfter entweder direkt ans Mainboard anschließen (die Steckplätze sind dort mit "System-Fan I bis ..." gekennzeichnet) oder ans Netzteil (dafür liegen den Lüftern sogenannte 3 zu 4-pin Adapter bei). Da kannst du nicht viel falsch machen da die Adapter halt nur in die dafür vorgesehenen Anschlüsse passen!

Von den beiden von dir aufgeführten Lüftern würde ich die Coolermaster nehmen...sind trotz der höheren Umdrehungen pro Minute leiser als die Xigmateks und haben einen höheren Airflow!

Nen besseren Led-Lüfter als die Coolermaster findi au net bei Caseking!

Vielleicht hat ja noch wer anderes nen Tipp welche die besten sind!
 
Ok schon mal Vielen dank! ^^

Ja der Coolermaster sieht echt gut aus.
Hab aber gelesen, dass die LED´s recht schwach sind und ich habe mir eigentlich vorgenommen mein Antec Three Hundred vorne zu "beleuchten".
:D sieht nämlich geil aus wenn da 2 LED Lüfter durch das Gitter zu sehen sind ^^

Andere Meinungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?