Probleme mit der Grafik

New member
Hallo liebe Community!
Ich weiß leider nicht ob das hier der richtige thread ist, aber ich finde nichts dazu passenderes in diesem Forum. Ich habe das Problem, dass manchmal wenn ich ein Spiel (saints row 2, Crysis Warhead, Assasins Creed usw.) starte alles gut ist und auf einmal ist alles bis zur unkenntlichkeit verpixelt, also so dass Farben nicht mehr sind wo sie sein sollen und ich nicht mal mehr die Knöpfe im Menü finden kann etc...Ich kann das jeweilige Spiel dann so oft neu starten wie ich will, wenn ich den Rechner nich neu anmache, geht das nicht weg. Manchmal ist dann aber auch das Problem, dass auf einmal alles schwarz wird und ich weder mit alt+f4 noch mit strg+alt+entf noch mit der windowstaste wieder raus komme und ich den PC neu starten kann. Ich habe nen 3Ghz Dualcore mit ner geforce 9800gtx drin und ramspeicher bin ich mir nicht sicher, sollte aber genug sein.
Bitte helft mir, wenn ihr was wisst, ich hasse es vorm PC zu sitzen und nach 5 minuten zocken immer neu starten oder wegzugehn weil ich keine Lust mehr auf den Mist habe!
Gruß
 
seit wann ist denn das Problem?
Die Temperaturen deiner Graka wären interessant (kannst auslesen mit GPU Z) , aktuellster Treiber installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?