Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pc hängt sich auf, Dauerpiepen, dann wenn er Laune dazu hat!

  1. #1
    Caba74 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Pc hängt sich auf, Dauerpiepen, dann wenn er Laune dazu hat!


    Hallo zusammen,

    kurze Beschreibung der Macke:
    Der Pc hängt sich einfach auf zu einem unbestimmten Zeitpunkt, mal nach 5min oder auch erst nach 2Stunden - egal was ich tue, ob Spiel, Video, Musik oder einfach nichts!
    Das äußert sich so:
    Wenn mUsik läuft, hängt diese mit, also sie geht nicht aus oder läuft nicht normal weiter. Sozusagen friert die momentane Anwendung ein, ich kann dann noch andere Programme teilweise starten und auch Fenster schließen, doch dann friert alles ein und dann kommt ein andauerendes Piepsignal vom Rechner, wobei die Musik sich dann abstellt. Jetzt hab ich das erste Mal seit der PC spinnt WoW gestartet, geht auch alles, der verbindet etc... Nur sobald ich den Charakter wähle und er das Spiel startet, läuft der Speicherbalken bis zu 100% voll und dann passiert nichts mehr, kann aber das Spiel schließen und Sonstiges weiter machen. Das macht der bei Sims3 nicht, also dieses Spiel kann ich normal starten und spielen, bis er sich dann doch wieder nach irgendeiner Zeit verabschiedet.
    Was ich schon getan oder ausprobiert habe:
    Systemwiederherstellung, Virenüberprüfung, Cleaner, Defragmentierung... Definitiv KEIN Softwareschaden... PC aufgeschraubt, Lüfter gereinigt - vielleicht überhitzt k.A., aber Temperatur war immer in Ordnung.
    Vielleicht ist es die Grafikkarte?? Ich hab seit drei Monaten eine bessere, aber ich denke, dass sich das dann schon eher bemerkbar gemacht haätte, oder?!
    HILFE


    Ich bin kein Spezi und hab wenig Ahnung!
    Also bitte nicht böse, wenn ich was nicht verstehe!^^

  2. #2
    Caba74 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also, hab mal selber recherchiert, so weit mein kilobyte-Wissen reicht ...
    Falls ihr mir helfen könnt oder dasselbe Problem habt, hier der Link zu einem aktuellen Post diesbezüglich...
    http://www.pcmasters.de/forum/prozes...tml#post657749

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC hängt sich auf !
    Von Bonsei im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:02
  2. Pc Hängt..
    Von Maisrider im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:46
  3. PC hängt sich beim Guild Wars spielen auf
    Von Wolv im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 18:21
  4. PC hängt sich nach Start auf
    Von horas29 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 19:05
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 11:08

Stichworte