Pc hängt sich auf, Dauerpiepen, dann wenn er Laune dazu hat!

New member
Hallo zusammen,

kurze Beschreibung der Macke:
Der Pc hängt sich einfach auf zu einem unbestimmten Zeitpunkt, mal nach 5min oder auch erst nach 2Stunden - egal was ich tue, ob Spiel, Video, Musik oder einfach nichts! :)
Das äußert sich so:
Wenn mUsik läuft, hängt diese mit, also sie geht nicht aus oder läuft nicht normal weiter. Sozusagen friert die momentane Anwendung ein, ich kann dann noch andere Programme teilweise starten und auch Fenster schließen, doch dann friert alles ein und dann kommt ein andauerendes Piepsignal vom Rechner, wobei die Musik sich dann abstellt. Jetzt hab ich das erste Mal seit der PC spinnt WoW gestartet, geht auch alles, der verbindet etc... Nur sobald ich den Charakter wähle und er das Spiel startet, läuft der Speicherbalken bis zu 100% voll und dann passiert nichts mehr, kann aber das Spiel schließen und Sonstiges weiter machen. Das macht der bei Sims3 nicht, also dieses Spiel kann ich normal starten und spielen, bis er sich dann doch wieder nach irgendeiner Zeit verabschiedet.
Was ich schon getan oder ausprobiert habe:
Systemwiederherstellung, Virenüberprüfung, Cleaner, Defragmentierung... Definitiv KEIN Softwareschaden... PC aufgeschraubt, Lüfter gereinigt - vielleicht überhitzt k.A., aber Temperatur war immer in Ordnung.
Vielleicht ist es die Grafikkarte?? Ich hab seit drei Monaten eine bessere, aber ich denke, dass sich das dann schon eher bemerkbar gemacht haätte, oder?!
HILFE :(


Ich bin kein Spezi und hab wenig Ahnung! :D
Also bitte nicht böse, wenn ich was nicht verstehe!^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?