suche ein programm zum dateien wiederherstellen

New member
hallo kennt jemand ein sehr gutes programm um dateien wiederherzustellen wenn die festplatte formatiert wurde....
 
danke dir


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also das programm funktioniert ja nicht so ganz wie ich mir das vorgesellt habe weil ich möchte eigentlich ganz gerne ein paar bilder wiederherstellen wo ich nicht genau weiß wo und in welchem ordner diese wahren und mit dem porgramm kommt man irgendwie nicht ganz klar weil der findet die dateien die ja ehh auf der platte drauf sind :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal bei google nach dem Programm "Recuva". Das gibt es auch als Portable-Edition und ist immer mal nützlich um schnell mal ein paar Dateien z.B. Bilder von einer Digitalkamera-Speicherkarte, wiederherzustellen.
Der Deep-Scan liefert dabei echt brauchbare Sachen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?