Gaming - Notebook Empfehlungen?

New member
Guten morgen an alle,
dar ich neu hier bin schieße ich gleich los mit meiner frage.

ich suche ein gaming - notebook in der preisklasse bis 1500/1600 euro.

Kann mir jemand helfen, empfehlungen oder erfahrungen berichten?

dar ich mich seit net geraumen zeit schon selbst auf die suche begeben habe hier eines meiner favorieten ( ) -> wobei ich denke das der dispay zu klein ist.

favorisierte games sind crysis, oder aion - d.h. das notebook sollte nciht gleich abkacken beim zocken :O

danke für antworten
lg jasmin
 


und



sind beides gute notebooks :)
Liegt in deiner preisklasse,und solltes auch länger ruhe haben,natürlich würde sich ein pc mehr lohnen,da die grafikkarten immer ein bischen schlechter sind als bei den pc´s
 
Ich hab gerade mit meiner oma telefonier :fuchtel:
sie würde noch geld drauflegen das ich vllt sogar bis 1800 / 1850 gehen könnte :rulez:

habe gerade mal auf geschaut aber bin etwas ratlos weil ich mir nicht sicher bin obs ne abzock seite ist, oder ob sie echt was taugt.
insbesondere die großen bildschirme inspirieren mich. :confused:
 
Naja, für 1850€ Bekommste Locker'n Gaming PC + Monitor.. Ich würds mir echt Überlegen, auf einen Desktop PC zu legen.


Greetz
 
Alles Klar :D

Soo, Das sollte die Nächsten 2-3 Jahre reichen, und wenn nicht kannste dir noch ne 2. HD5870 kaufen, und im Crossfire laufen Lassen :) Ich würde sagen: Gaming Power!! :D

 
-Gewicht ab 5kg+, besser 7kg: CHECK
-Akkulaufzeit unter 4 Stunden: CHECK
-ätzend lauter Lüfter: CHECK
-spiegelnder Display: CHECK
-wird am Bodenblech min. 50°C heiß: CHECK
-kostet 2-3x so viel wie ein Desktop mit selbst Leistung: CHECK
 
gutes case ist auch noch ein NZXT Lexa S.

@Disultory:

Ein i7 960 ist rausgeworfenes Geld, da ein i7 920 bis auf die Taktrate das Gleiche ist -> 5 minuten übertakten, 300 € gespart. Dann kannste aufn CF-Gespann von 2 5850 gehen.
 
mhmpf ja und jetz noch die seite zum bestellen ôo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie siehts den ndamit aus -
notebook

Intel Core i7-720QM 1,6-2,8 GHz 6 MB Level3 Cache
6144 MB DDR3 1333 MHz
18,4 Zoll FullHD TFT 1920x1080 Pix Glare (spiegelnd)
NVIDIA GeForce GTX285M mit 1024 MB GDDR3 RAM 256 Bit
8x Multi DVD Brenner
320 GB WD Blue Scorpio 5400 U/Minute
Ultimate-N 6300 Intel (w lan)
Windows 7 Home Premium 32 oder 64 Bit (mit Datenträger)



für 2000 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jasmin,

also es kommt ganz drauf an was du anstellen willst.

Wenn es dir primär um Games geht, dann investier in einen Desktop.
Da bekommste für 1000€ schon ein Oberklasse Gerät mit 23" Bildschirm, gschweigeden was du für 2000€ bekommst...

Wenn du mobil sein willst, ist die andere Frage ob da 18,4 zoll und 5,6 Kg sinvoll sind. Da trägt man ganz schön was mit sich rum. Dann doch lieber 15-17 Zoll und da ne anständige hardware rein mit nem i7, 4gb arbeitsspeicher und noch ne anständige graka.

Es kommt auch drauf an wie lang du was spielen willst.
Wenn du täglich mehr als 2-3 Stunden hochanspruchsvolle Games spielst, wirds die notebookhardware nicht lange mitmachen, da es einfach zu heiß wird.

mfg
 
@Dornenzorn
Notebookguru is sicher keine Abzocke;)
wenn du ein gamingnotebook willst dann is das wirklich ein klasse seite

18Zoll sind meiner Meinung nach für ein Notebook viel zu viel. Wenn ich mir eins kaufen würde dann 15Zoll evtl. auch 17 Zoll.

Und dann würde ich dir die Mobility HD5870 empfehlen mit der solltest du auf einem 15-17 Zoll Bildschirm noch etwas länger hinkommen ;)
(natürlich sin Laptops wirklich nich so langlebig wie Desktop PCs aber is ganz deine Entscheidung)
mfg Entdeckerr
 
aber wenn es wirklich primär ums zocken geht, wirds ein temperaturproblem geben ...

Also:

i7 920
6 GB RAM
2x ATI 5850

usw ...
 
hmpf naja... also 2-3 stunden am tag werden das mit nem neuen pc sicher überschreiten...
also dann wohl doch nen pc...
jemand ne seite? oder empfehlungen in der hinsicht?
dazu brauche ich jedoch dann auch nen monitor, und geschraubte grenze für nen komplett neuen pc inkl monitor würde ich bis 1500 setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?