NT Kernel & Sytem laustet Prozessor dauerhaft mit 50 Prozent aus

New member
Hallo alles zusammen,

nach ewiger Googlerei und Forum-suche versuche ich nun mein Glück mit einem Beitrag in diesem Forum.

Ich habe folgendes Problem:

Seit zwei Tagen ist mein Prozessor fast dauerhaft mit 100% ausgelastet. Im Taskmanager hab ich dann den Übeltäter gefunden.

"NT Kernel & System" sorgt für eine Dauerauslatung mit 50 % - Habe mal ein Screenshot als Anhang beigefügt.

Kaspersky Internet Security 7 CBE hat nix an Viren, Trojaner und dergleichen gefunden.

Mein System: AMD Phenom 9950 Quad-Qore 2,6 GHZ
4 GB Ram
2 TB Festplatte mit Raid 0 ( 2 * 2 TB Festplatten)
Betriebssytem: Windows 7 Professional (Original) 64bit

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hab schon fleissig Programme deinstalliert, aber bringt auch nix. Habe auch alle Treiber aktualisiert.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Will eigentlich nicht unbedingt C: formatieren.

Vielen Dank im Voraus.

el_divino
 

Anhänge

  • systempic.JPG
    systempic.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 257
Mal den abgesicherten Modus gestartet?

Kann sein, dass dein System irgendwelche Treiber / Software / Plugins laden will und dauerhaft in ner Schleife hängt oder sich in nem overflow zu Tode rackert.
Starte im abgesicherten Modus und schau wie es sich da verhält und berichte entsprechend.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?