Pc startet nicht mehr richtig!

New member
Hallo,
seit eben habe ich dsa Problem das mein Rechner sich nicht mehr hochfahren will!
Ich habe ein Spiel gesppeilt, und auf einmal ging mmeine Maus nicht mehr!
Also dachte ich mireinmal neustarten. Also fahre ich ihn runter. Als ich auf den Anknopf gedrückt habe, fängt er normal an hochzufahren, es ieipt einmal und dann kommt normalerweise immer von meinem Mainbord ein"Republic of Gamers" Logo und dadrunter steht "Press Tab for setup and del for Boot menu" oder so ähnlich.
Allerdings bleibt er da immer hängen. Es ist nur die Schrift da, das Logo kommt aber nicht.
Was mss ich machen damit er wieder geht?
lg
Max

PS:
Asus Maximus Formula II
NVidea GForce 9800GT
Intel Q 9400
 
Wie alt ist dein Pc bzw mainboard?
oder hast du in lezter zeit hardware mäßig was verändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hätte sonst nähmlich an der Bios-Batterie liegen können
Hast du zufällig an dem cpu kühler rumgefummelt bzw an der hardware??
 
Zuletzt bearbeitet:
So also jetzt gehts wieder :)
Ich habe mal ein paar Lüfter usw. abgeschaltetund dann gibgs. Auch mit ein paar komischen wiederholungen? beim start. Er geht wieder:)
Schätze mal es lag dann an zu wenig strom.
kann das sein?
 
Freut mich das er wieder geht
kann drann gelegen haben was ich zwar für unwahrscheinlich halte da die lüfter nich so viel strom ziehen
was meinst du mit "paar komischen wiederholungen"
 
Ja also ich habe ihn hochgefahren, die schrift kam, das logo kam zur hälfte, dann hat es 5-7 sekunden gehakt, dann ging es weiter, dann war der bildschirm schwarz, das logo kam nochmal, aber flüssig dann habe ich wie normal meine partition ausgewählt von der ich starten möchte und fertig :)
Heute gings einwandfrei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?