Brauche CPU Kühler

New member
Hallo
Ich suche einen schwarzen CPU Kühler der eine gute kühlleistung bringt und nicht zu teuer ist.

Er soll meinen PhenomII 955BE Kühlen auch wenn übertaktet wird, derzeit schaffe ich mit meinem BOXED 4x 3,3GhZ bei 57°C mehr habe ich noch nicht getestet

ach ja, Leise muss der kühler sein
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. :)


lg

Michael


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja, ich habe ein Thermaltke V3 Black Edition Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dein Problem ist, dass du ein ziemlich schmales Gehäuse hast und die Top-Kühler allesamt nicht hinein passen! Dass der Kühler schwarz sein soll mach das ganze nicht unbedingt einfacher!

Ich glaube du musst von deinem Wunsch abrücken dass er schwarz sein soll! Ich jedenfalls finde keinen geeigneten für dich!
 
hrmmm... :(

19cm ist das breit

mein altes ist 18,3cm Breit und es hat ein Gross clockner reingepasst, hrmm ärgerlich weil es ja mit der farbe passen soll..

wir wäre dieser?


oder der:


dieser ist zwar nicht komplett in schwarz aber gefält mir trotzdem


oder dieses teil


oder einen Kühler wo er Lüfter oben ist, also wie beim bOXED Kühler nur mit besserer leistung und .. leise ..


vielleicht hat der eine oder andere erfahrung mit einen der obengenannten Kühlern

lg
 
ich habe das gleiche gehäuse und nen mugen 2 drinn (158mm hoch) da passen eigentlich alle anderen kühler auch rein...
wenns schwarz und leistungsstark seien soll
 
das ist ja mal ein monster teil!

Sieht aber nicht schlecht aus.. das einzige was mich erschreckt ist der preis! 60€!!!!

naja, wenn er auch eine super leistung hat und besser als nen mugen2 oder brocken ist verstehe ich es auch.

braucht der eine eigene befestigungsplatte für den am3 sockel??
 
soll ich ehrlich sein?

ich zahle doch keine 78€ für einen CPU kühler!

Egal wie toll der ist..
muss auch alternativen geben, z.B. einen von denen die ich oben mal reingeschrieben habe.. 69 war mir schon zuviel und dann noch 9,90 für so ein kit dazu.. nie im leben.

vielleicht wenn ich mal im lotto gewinn oder geld zuviel hab.
 
stimmt teuer ist der schon aber halt auch so ziemlich der beste den man kaufen kann
die von die genannten kühler kenne ich leider alle nicht wirklich
der hier ist auch schwarz und etwas günstiger
 
für dich reicht eigentlich auch der Scythe Mugen 2 bzw. der EKL Alpenföhn Brocken, die sind deutlich günstiger und dennoch sehr gut und leise ;)
 
Achso...das ist natürlich doof...aber dann muss er sich ja auch nen anderen Lügter für den Matterhorn kaufen :hmm:
Das wird nie etwas zu einen anständigen Preis.
 
hrm.. wenn es so schwierig ist einen guten schwarzen zu finden... muss ich mich damit abfinden das es eben ein anderer sein wird.

aber.. zu den die ich da schon hingeschrieben habe.. da snid auch schwarze bei

Wie wäre denn dieser


hat jemand erfahrungen mit einem der lüfter??





lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder dieser:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe etwas Ganz interessantes gefunden.

ist Zwar von der Marke Revoltec die nicht so pralle ist aber unter dem aufklebern versteckt sich doch was anderes oder nicht?



Der Revoltec Pipe Tower Pro errinnert mich sehr stark an den EKL Alpenföhn Gross Clockner.. nur das bei diesem Modell die oberste "Lamelle" schwarz ist. Mir gefällt dieser Kühler. den Lüfter würde ich Austauschen falls dieser nicht leise genug ist.


bei einem Preis von 20€ eine überlegung wert.

vielleicht hat ja sogar jemand diesen Lüfter im PC.. und kann mir sagen was er taugt.

lg
Michael

vielleicht kann ein MOD den Thread umbenennen in: Revoltec CPU Kühler?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?