Bing erreicht 12,5% Marktanteil Diskussion

Kommentare-Dealer
Bing war eine Kampfansage Microsofts an den Megakonzern Google. Man wollte sich von dem mit MSN Search verbundenen Imagine trennen, mit Windows 7 eine neue Ära beginnen, zeigen, dass man es auch besser kann. Dass dies durchaus geglückt ist bestätigen die aktuellen Monatszahlen für die weltweiten Suchanfragen.

So konnte Microsoft im letzten Monat einen Marktanteil von 12,5% verbrauchen, während Google auf „nur“ noch 65% abrutschte. Schon im Vergleich zum Vormonat konnte man zusätzliche 1,6% Marktanteil gewinnen, was innerhalb von nur 30 Tagen...

Weiterlesen: Bing erreicht 12,5% Marktanteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?