TimeShift Ruckelt Stark!

New member
Hi Leute,
hab ein grosses Problem mit Timeshift es Ruckelt sehr Stark und es macht keinen unterschied wen ich alles auf Niedrig stelle aber das würde mich sowieso wundern da mein system die mindestanforderungen völlig erfüllt.

Mein System:
Intel Pentium 4 2,80GHz
GF 8600gt 512mb
2gb ram
200Gb speicher
Das reicht ja wohl

MINIMUM
Intel Pentium 4 or AMD 2.0GHz Processor
1GB RAM
8.0GB Hard Disk Space
DirectX 9.0c
128MB Nvidiaa GeForce 6600/ATI Radeon X700 Video Card
DirectX 9.0c Compatible Sound Card
8X DVD-ROM Drive
RECOMMENDED
Intel Core 2 Duo E6400 or AMD Athlon 64 X2 4200 Processor
2GB RAM
8.0GB Hard Disk Space
DirectX 9.0c
256MB Nvidia GeForce 8600 GTS Video Card
Sound Blaster X-Fi Compatible Sound Card

Das mit dem Ruckeln kommt komiger weise nur wen ich um ecken gehe oder so sonst läufts mit 40-50FPS aber das ruckelt dann auch nur kurz einmal(als ob es etwas laden würde) ich habe auch schon versucht zu defragmentieren und so aber nichts bringt was :(
Kann mir einer sagen warum oder worans liegt:confused:
achja Tweaks oder so gehen auch ;)

Vielen dank schonmal für Hilfe
 
Wenn du das erst seit kurzem hast mach mal eine Systemwiederherstellung. Falls du dich nicht so damit auskennst hier eine kleine Anleitung von mir:


  • Geh auf Start
  • Dann auf "Zubehör"
  • Systemprogramme
  • Systemwiederherstellung
  • Dann gehse auf weiter und dann kannst du in einer Art Kalender den Tag aussuchen, den du wiederherstellen willst.
Datum und Uhrzeit werden natürlich nicht umgestellt. ;)

Ich hoffe ich konnt helfen!

mfg, Ciry666
 
Das ist schon seitdem ich das drauf hab :(
hat also nix mit wiederherstellung zutun und mit dem PC kenn ich mich sehr gut aus ;)

Naja geholfen hat mir das yet nicht kann es sein das es einfach nur ne schlecht programmierte engine ist die immer im Spiel nachlädt?:wtf:
 
Kompatibilitätsprobleme mit Hardware^^ . Wenn bei mir etwas läuft läuft es AT MAX wenn nicht dann läuft es absolut überhaupt nicht -_-. Nichma auf einer auflösung von 1x1 würde es überhaupt 1fps mir geben wollen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?