Wertschätzung (Computer)

New member
Hallo,
möchte mein lieben freund verkaufen da ich bald im Ausland studiere und ich ihn daher nicht mehr gebrauchen kann.

Wäre nett mir zu sagen wie viel mein schatz noch wert ist :p

Zum Sys:
Evga 780i 3 Way Sli
Intel Core 2 Dou E8400 @ 4ghz und 1.35Vcore Nartürlich stabil.
2x 2gb Kingston HyperX 1066mhz CL5 Kit (KHX8500D2K2/2GN) also insgesammt 4GB!!
Zotac GTX 260
Western Digital 500Gb 16mb-Cache
Thermaltake BigWater 745
LG DVD Sata2 Brenner
LCPower 650Watt (Sli GTX 260 ohne Probleme)
Chieftec Cs-??? <- Weiß ich nicht mehr genau ist aber voll gedemmt fehlen aber viele sachen und der tower hat schon paar jahre hinter sich und das sieht man auch ! Rechte seite ist komplett Verkratzt da er Früer auf der Seite Lag
frown.gif




Hier noch ein schickes Pic :)
64wlpxhu.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mhmm keiner eine antwort parat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch ma ins internet schau was die teile heute kosten und zieh ca 40-50% vom heutigen preis ab.

denke ma wird noch so um die 350 euro liegen.

Bin mir aber nicht sicher
 
so wenig hätte ich nicht erwartet o.o
habe vor fast 2 Jahren mehr als 900€ aufm tisch gelegt :(
naja was soll man machen danke danke an euch !
vlt bekomme ich ja bei Ebay bischsen mehr mit schicken Fotos :D
 
Ja das ist leider so :(

im allg. sind die Preise für Leistung bei PC gesunken meiner meinung nach...
und wen du n teil kaufst ist es spätestens n monat später schon wieder alt xD so sinkt der wert ranant ... Leider um es nochmals zu sagen ^^


aber versuch dein Glück bei Ebay da bekommste vieleicht so zwischen 300-400 Euro und ich spreche glaub ich für alle das des n guter deal ist.

n 2 Jahre altes System ist eben schon ALT ^^ xD

mfg maximk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?