Asus Abit oder MsI?

warum unbedingt ein Nnidia chip? kauf dir lieber ein Board mit 965er Chip, oder brauchst du SLI? wenn nicht wäre die P5B reihe wohl am besten, ober halt eines der Nvidia Boards. Würde aber wenn es drauf ankommt eher zum Abit tendieren.
 
Muss kein nv chip sein:p hast du vll ne empfehlung fürn mainboard bis 120 euronen?:)
mfg

/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo muss aber bei alternate bestellen und nehme warsch. das hübsche rote :p

thx ma wieder für die hilfe
mfg shoty
 
also:ich muss beim norwegischen alternate bestellen.so und ich will mir warscheinlich das hübsche rote abitboard holen^^
so bessA? :p
 
Hohle dir lieber ein teures Board, was die Leistung deines PCs auch richtig rüber bringt, meine Empfehlung im Sockel 775 Bereich ist das Gigabyte Ga-965P-DQ6. Am besten die Rev. 2.0 die 3.3 ist teurer und bringt dir nur mit Core 2 Quad oder Core 2 Extreme etwas.

Hier der Alternate Link



MfG Black-Corsair

PS.: Ich habe dieses Board selber seit ein Paar Tagen, läuft SUPER und meine E6400 wird auf ca. 33°C von dem Intel Boxed Kühler gehalten
 
Hohle dir lieber ein teures Board, was die Leistung deines PCs auch richtig rüber bringt, meine Empfehlung im Sockel 775 Bereich ist das Gigabyte Ga-965P-DQ6.

Was ist denn mit dem GigaByte 965P-DS3? Ist Preislich viel billiger. Hat nen höheren Bustak und nur 1x PCIe x16.
Müsste doch auch so konstant auf 33° laufen und leistung hat das auch. ;) (unter den 775 Borads):)
 
Kann ich leider nich im norwegischen alternate bestellen.vll wär das ds 4 noch was ma sehn wie viel geld ich bis dahin hab und endschiede dan nzwischen gigabit ds4 und dem roten abit.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?