Neues Mainboard

New member
hallo leutz
ich will meine hardware bissl verbessern und überleg welches MB ich nehm soll. was haltet ihr von dem?


dazu wird verbaut:
-
-2x
- ASUS GTX 275

was sagt ihr dazu?

gruß
 
Ich würde dir RAM mit 1333 MHz empfehlen ;)

Wie z.B. den hier-

Die werden dann auch vom Board unterstützt. Hab die selber drinne und die sind wahnsinnig schnell wenn du sie im XMP Profile hast.
 
Das ist ansich ein gutes Board, zwar keine besonderen Extras, aber es taugt. Zum übertakten empfehle ich auch das Board welches ich habe. Es neigt zu guten OC-werten und hat durch die doppelte Kupferschicht und dem Dualbios eine solide Grundlage zum Oc´en.



EDIT: Hier mal ein dazu.

extra Menge Kupfer (2 oz), um so die Signalqualität und Verlässlichkeit zu verbessern

Das Board lief auf unserem Core i5-750 bei 4,0 GHz absolut zuverlässig, allerdings mit einem höheren Leistungsverbrauch als die Kontrahenten.

(Quelle: www.tomshardware.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh es is ja sogar billiger als mein vorschlag :D...allerdings gefällt mir das MSI irgendwie besser^^...also ich will nich high end übertakten...meinst du das übertakten mit dem MSI wirklich so viel schwieriger sein wird?...hab eh nur ne LuKü also extremes OCn wird eh nich drin sein

aber erstma danke für deinen tipp ;)

gruß
 
Klar kannste damit übertakten. Is auch vergleichbar das Board, ich Zweifel nicht an der hochwertigen Qualtät von MSI. Solang du keine SLI oder Crossfire betreiben willst ist das Board sehr gut.
 
ne sli nich....noch ne gtx 275 is mir zu teuer und auch unnötig....und zu viel strom^^...aber wenn ich damit auch übertakten kann und du sagst das es gute qualität ist werd ich mir das wohl ruhigen gewissens holen :D

gruß
 
kann mir noch jmd ein mainboard empfehlen um einen i5 750 schön hoch zu takten? muss kein SLI haben, aber ich fänds schön wenn es ne schwarz/blau farbmischung haben^^ will vllt bald auch window einsetzten ;)...habt ihr da nen guten tipp für 100€ +/- 20€ ^^

gruß :)
 
das macht doch nen guten eindruck =)...gibts da nen unterschied zwischen den schwarzen und roten usb anschlüssen hinten? :)
 
die beiden oberen roten snschlüsse sind doch usb oder nich?...der unterste e-sata und der darüber firewire oder nich?

@credit danke für den tipp :)...aber für nichma 10€ mehr nehm ich lieber ein neues ;) bei hardware kauf ich lieber neues zeug ;)

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?