Desktop verschoben!

New member
Tach Leute,

Wie bereits geschrieben, mein Desktop ist "verschoben" ...
Hab gestern den Rechner hochgefahren und da ist plötzlich mein Desktop nach links verschoben :wtf:

Schwarzer Rand rechts, und den linken Teil kann ich nicht sehen - er funtioniert aber (musste blind herumklicken um den Browser zu öffnen :D )

Beim Hochfahren und der Meldung "Windows wird gestartet" ist noch alles ok, schön mittig und so. Sobald der Desktop geladen wird ist es verschoben, also vermute ich Mal ein Treiberproblem. Habe allerdings nichts Neues installiert oder sonst irgendwo herumgepfuscht...

Hat da Jemand eine Idee wie man das fix wieder beheben kann? :fuchtel:

Danke schonmal !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?