Neue Komponenten

New member
hallo leutz
wollt mir neue cpu,ram und MB holen...eig nur neue cpu...aber da passt der sockel nichmehr...und dann brauch icha uch neue ram^^ was sagt ihr dazu?

als graka wird ne GTX 275 eingesetzt. passt das?
 

Anhänge

  • HW.jpg
    HW.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 166
noch ne frage...merkt man einen unterschied vom Q9300 zum i5 750? und von 4GB DDR2 zu 4GB DDR3 ram?
 
is der i5 nich schneller als der amd?...es is nur so das ich das gefühl hab mein cpu is langsam^^...firefox und explorer bleiben manchma für so 2min hängen (also keine rückmeldung) und auch bei spielen stockt es manchma. und da dacht ich, dass der i5 zz das beste ist

gruß
 
Der Unterschied von der Leistung vom i5 und x4 955 ist nicht sehr groß, allerdings die der Preise für MB und CPU.

Deine Probleme riechen mehr nach software.
Setz dein System mal Neu auf.
 
also ich will schon neue HW kaufen...was sagt ihr zu der zusammenstellung ist die für einen gamer-pc ok so oder soll ich noch was ändern? hab noch ne ASUS GTX 275 und ein 480W NT von TAGAN. der cpu wird dann mit dem MUGEN 2 gekühlt

gruß
 

Anhänge

  • hw2.jpg
    hw2.jpg
    181 KB · Aufrufe: 150
nachdem sich hier keiner zu geäußert hab...hier mal ne neue zusammenstellung in der hoffnung jmd sagt mir seine meinung dazu^^

das wird kombiniert mit: -ASUS GTX275
- 480 W NT von TAGAN
- soll wohl dann auch wassergekühlt werden ;)

gruß ;)
 

Anhänge

  • HW2.jpg
    HW2.jpg
    156 KB · Aufrufe: 158
CPU wird Wassergekühlt ?
dann passt das doch alles wunderbar ... ansonsten eben einen der üblichen Verdächtigen CPU Kühler noch dazu nehmen ... Mugen2 , Brocken , Noctua etc ...
falls mal 2Grafikkarten geplant sein könnten würde ich zu einen Board welches bei SLI/CF x8 x8 bietet greifen und dann wäre natürlich auch ein stärkeres NT von nöten , aber ansonsten siehts gut aus ...
 
ja nur cpu wird wassergekühlt...vorerst ;)...aber bis wakü da is hab ich noch nen mugen 2 da ;)...zwei grakas hab ich eig nicht vor...mir reicht die eine vollkommen aus...2 gtx 275 halte ich nicht für sinnvoll...die kann ich ja noch auf niveau der 285 takten ^^

aber wenn du meinst das es so gut aussieht ist das super =)...dann hoff ich ma das ich die nächsten zwei wochen arbeiten gehen kann *.*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?