1Pc an Monitor & LCD TV

New member
Hi,

ich möchte meinen PC an meinem Monitor und an meinen 31" LCD TV anschliesen, so das ich auf beiden gleichzeitig das Selbe bild sehen kann.

Also keinen Splittscreen über 2 Monitore wo das Bild gesplittet wird, sondern das ich 1 und das selbe Bild auf beiden habe. Muss nicht umbedingt gleichzeitig sein, kann auch ein Switcher sein (hab keine lust mehr immer die Kabel um zu stecken wennsch abends DVD Gucken will oda abends einfach nur im Sofa Chille und Chatte ^^)... finde jedoch nur Switch wo man 2 PC's an einen Monitor anschliessen kann :(

Könnt Ihr Mir Da Helfen ?

Nachmöglichkeit für eine Ältere VGA Krafikkarte (GeForce 3 Ti200)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?