Treiber Probleme mit Powercolor X700 AGP

New member
:wtf: Moin,

so habe folgendes Problem habe eine Powercolor X700 256MB AGP für Tochters kleinen PC bekommen...
...nachdem ich sie eingebaut habe sys gestartet, da ich eh gerade beim neu aufsetzen war habe ich es gleich mit der Graka auf meinem SYS versucht hat soweit auch alles geklappt bis ich den ATI treiber installiert habe bei der installation bekam ich die fehlermeldung "Zero Display Error" hmm ok weitergemacht treiber wurde installiert dann reboot kam bis windows benutzeroberfläche dann fror bild ein reset neustart im abgesicherten modus funktionierte dann wieder neustart diesmal kam ich nichtmal bis zur benutzeroberfläche bildschirm blieb schwarz und Rechner arbeitete weiter -> reboot abgesicherter modu treiber deinstalliert ->reboot windows startet wieder normal nur halt ohne treiber narf habe insgesamt glaube alle treiber versucht die ich gefunden habe bei allen das gleiche spiel sobald treiber drauf ist schwarzer bildschirm....

ich habe es auf 2 systemen versucht (1. AMD X2 3800+ EE, AsRock AM2NV3-VSTA, G-Skill 2x1024MB DDRII-800, sonst ATI X850XT drauf die läuft wunderbar| 2. AMD Athlon 1400, Chaintech irgendwas, 512MB SD-RAM, sonst ATI 9250SE auch diese läuft wunderbar)

..bei beiden SYS gleiches Prob weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen oder weiß jemand nen rat / hatte es selber schon????:wtf:
 
Hallo Popelkau,

hast du die Systeme komplett neu aufgesetzt?

Wenn du zunächst über die Systemsteuerung unter Software den kompletten Ati-Treiber deinstallierst und nach dem geforderten Neustart den aktuellen gedownloadeten Ati-Treiber neu installierst, was geschieht dann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?