"No Signal deteced"

New member
Hallo,

seit langer Zeit (ca. 1 Monat) wollte ich heute mal wieder meinen PC benutzen, doch bereits beim Hochfahren gib's Probleme. Mein BenQ FP222Wa sagt mir, dass er kein Signal erkennen kann (No Signal deteced) und ich somit kein Bild habe. Zuerst dachte ich es würde am TFT liegen, habe dann jedoch mal mein Notebook angeschloßen und es wurde problemlos erkannt mit perfektem Bild. Davor hat auch alles knapp 1 1/2 jahre perfekt funktioniert.

Jetzt die Frage woran das liegen könnte, bzw was ich machen könnte? Ob es an der Grafikkarte liegt weiß ich nicht, deswegen entschuldige ich mich falls das hier das falsche Bereich ist.

Habe eine Geforce 9800 GTX.

mfg
 
wäre es möglich das du bei deiner 9800 en anderen anschluss hast (dvi oder hdmi) und beim notebook d-sub ; weil sonst könntest mal versuchen an deinem monitor die eingangsquelle des signals zu verstellen . bzw mal beide ports (wenn du 2 hast) der graka umzustecken.
interessant wäre noch ob dein rechner hochfährt , (hörst du z.b. den willkommenssound deines bs ?

gruss
 
Hmm, also an der Graka sind 2 DVI anschlüsse und ein S-Video.

Und hochfahren tut der Rechner auch, aber mir fällt z.B. auf dass mein WLAN USB Stick nicht leuchtet, wenn ich den Rechner anschalte. Was er sonst immer gemacht hat. Kein Ahnung ob da irgendeine Zusammenhang besteht, ist jedoch das Einzige was mir aufgefallen ist.

Eingangsquelle wechseln am Monitor habe ich auch schon versucht, vergebens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?