Win 7 home ACER-Version "normal" machen

New member
Hi,
Mein Bruder hat sich einen ACER Extensa mit Win7 home premium gekauft. Leider war keine Win7 install DVD dabei, nur ein Recovery-Programm, mit dem man eine (oder schlussendlich dann 3) Recovery DVD's erstellen konnte. Problem: Wie bekomme ich nach der Installation auf einem anderen PC die ganzen alten Treiber und Programme von ACER weg, oder kann ich aus den DVD's irgendwie ein reines Win7 home premium rausfieseln??
Ich hab's inzwischen schon installiert und alle Programme soweit möglich deinstalliert, es funktioniert aber irgendwie nicht richtig (bootet langsam, blue screens, Probleme mit Programmen wie VCM Videoconference - lässt sich nur mit einem ACER Extensa deinstallieren,...)
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich machen könnte? Der Lizenzschlüssel war ja dabei ;) - bräuchte eben nur ein reines Win7!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


AAh!! Ich glaub ich hab jetzt selber schon was gefunden:
Hoffe, das funzt dann auch mit meinem Key...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?