Gigabyte P35-DS3P Anschlussproblem

New member
auf meinem Mainboard befindet sich noch ein 4poliger festplattenanschluss. aber als eingang nicht als ausgang. muss ich dort das netzteil anschließen? hab das ding neu und habs jetzt eingebaut. trau mich aber nicht es anzuschließen bzw einzuschalten. zudem hat es den 24pin ATX-Stecker und einen 8pin Stecker. sollte eig genug saft für das ding sein. Bitte um baldige Antwort
 
Das ist ein zusätzlicher 4-pin Molex Stromanschluß. Wennn du noch einen solchen Stromspender am NT zur Verfügung hast, dann bestücke ihn. Schaden kann es auf keinen Fall. ;)

Beschreibung aus meinem Mobo-Handbuch: (Abit IP35...auch P35-Chipsatz)
"Auxiliary 12V power connector:
This connector provides an auxiliary power source for devices added on PCI Express slots."
 
Zuletzt bearbeitet:
also hardwaretechnisch funktioniert er wieder. aber beide betriebssysteme sind im arsch. gehen nicht mal im abgesicherten modus. ich schaffs auch nicht, das er von cd bootet, obwohl ich das cd-laufwerk als first boot device eingestellt hab. weis noch jemand was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?