Tastatur tippt bei T immer: 5tg

New member
&ZHey Leu5tge, meine Tastatur spinnt extrem. bei einigen tasten kommen automatisch andere buchstaben dazu, wie kann ich das reparieren?

kleines beispiel: 5tg bei 5, t und g
6zh bei 6, z und h
und so wei5tger, das komm5tg 6zhal5tg bei eini5tgen 5tgas5tgen


bitte bitte schnell hilfe! achja, hab nen laptop! [fujitsu siemens amilo]
 
Hi, NUM Taste gedrückt ? Check das mal. Also FN + Num ;)
Falls nicht, guck mal unten in der Taskleiste ob es noch auf "DE" für Deutschland gestellt ist. Ansonsten ändere es wieder auf Deutschland.

Findest du in der Systemsteuerung auch unter Sprache/Regionseintellungen
 
Da kann auch die Tastatur defekt sein. (iwas drübergeschüttet?) Schon mal mit einer externen probiert?
 
ne 6zhab ic6zh noc6zh nic6zh5tg probier5tg, aber 6zhab auc6zh keine exderme dadadur bei mir. ic6zh werd mal meinen nac6zhbarn fra5tgen, ob er eine had
 
*lachflash*

das ist echt göttlich :D

öffne mal die desktoptastatur und drück da mal die betroffenen buchstaben. wenn es da funktioniert ist es zumindest mal kein softwarefehler.
 
ok. schon mal gut das ne externe tastatur vernünfitg funzt... aber wer kann mir sagen, wo der fehler an der laptoptasta liegt? biiitte erlöst mich von der zwangs-legastenie.
 
vielleicht ist auch die tastatur für deine finger zu klein oder die finger zu gross xD

hört sich aber an als ob das ding hinüber ist. schicks zurück oder brings dahin zurück wo dus gekauft hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?