PC-Zusammenstellung und Netzteilfrage

New member
Hi!

Ist mein erster Tread hier in eurem Forum, normalerweise lese ich mich durch die einzelnen Treads aber heute hätte ich eine individuelle Frage da ich nun mit dem PC-Kauf ernst machen möchte.

Folgende Zusammenstellung hätte ich für mich gefunden:

- Cooler Master PC-Gehäuse Elite 310 - Blau
- WESTERN DIGITAL Festplatte Caviar Green 500 GB - 32 MB - SATA (WD5000AADS)
- Samsung Interner DVD±RW-Brenner 22x SH-S223C - schwarz
- Radeon HD 5770 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0
- GIGABYTE GA-MA790X-UD3P - Socket AM3 - Chipset 790X - ATX
- AMD Phenom II X4 955 - 3,2 GHz, 6 MB L3-Cache, Socket AM3 - 125 W - Black Edition (HDZ955FBGMBOX)
- OCZ PC-Speichermodul Platinum Low Voltage 2 x 2 GB DDR3-1333 PC3-10666 (OCZ3P1333LV4GK)

Alles zusammen kostet so ca. 580€ wobei ich mir 650€ als Obergrenze gesteckt habe.

Meine Fragen:
1) Was haltet ihr generell von der Zusammenstellung bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge?

2) Habe noch ein Enermax Coolergiant 380 Watt Netzteil von meinem alten PC. Würde das Netzteil reichen oder sollte ich auf ein BeQuiet 500 Watt umsteigen?

Soll mehr so so ein Allround PC werden sprich ein wenig zocken, Fotos und Videos bearbeiten, Filme abspielen etc.


Danke für eure Hilfe!

MfG
Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?