lcd als monitor??

New member
hallo will mein samsung lcd tv als monitor benutzen wie ist das umsetzbar?? mein lapi hat keinen hdmi aber dvi ausgang und der tv auch habe auch schon ein kabel hier nur was muss ich tun damit er nach dem anschluss auf denn tv als monitor umspringt? bin für jede hilfe dankebar
 
Naja, du musst in den Grafikkartentreibern eigentlich einfach nur deinen Videoausgang vom Laptop aktivieren, nachdem du die Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt hast.

Nicht zuvergessen, du musst ebenfalls beim Fernseher den Videoeingang einstellen, damit der Fernseher halt weiß von wo sein Signal kommen soll. Versteht sich ja an sich von selbst.
 
kannst du mir beschreiben wie das funzt mit dem umstellen?? habe vista und eine nvidea go 7400gpu und vista instaliert
 
Also bei mir geht das per Rechtsklick aufn Desktop, dann Nvidia Systemsteuerung.

Dort müssteste dann mal unter Mehrere Anzeigen einrichten kieken (steht links) und den Ausgang irgendwie aktivieren. Musste mal schaun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?