PC hackt oder stürzt ab.

New member
Hey ihr also ich weiß gerade nicht ganz ob ich das thema in der richtigen Kategorie poste..xD Aber naja wenn nicht tut es mir leid.
Ich habe einen PC mit windows 7 64 bit home. 3GHZ 4GB RAM . Bis jetzt lief immer alles wie geschmiert. Aber seit kurzem hackt er sehr oft und ich hatte mindestens schon 5 bluescreens -.-' Ich habe i.wie voll das Gefühl, dass es mit ihm bald zuende geht..Das will ich i.wie vermeiden. Ich habe den PC auch schon defragmentiert aber nichts ist besser geworden. Ihr habt jetzt nicht sooo viele Infos über all das aber ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen und Tipps geben.
Danke im Vorraus.:fuchtel:
 
Ja also wenn man den Pc startet dann gehts eig alles okay..mit der Zeit wird er langsamer. Bei Spielen hackt er dann total -.-. Könnte es evt. am Kühler liegen? Denn mein Pc steht in einem "Halbschrank" d.h. Er bekommt nicht sooo viel "frische" Luft. Aber das er so hackt ist auch erst seit kurzem..
 
Grafikkarte bis 100°C
Prozessor bis 70°
Mainboard +10-15°C wie Raumtemperatur (Also wäre eine normale Temperatur fürs Mainboard)
Fesplatte 20-40°C (wobei hier so kühl wie möglich am besten ist)

Weiter fällt mir nichts ein. Verbessert mich oder editiert fehlende Komponenten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?