AMD Phenom II X4 965 Temperatur

New member
Hallo,

ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und jetzt wollte ich wissen ob die Temperatur von meinem Prozessor AMD Phenom II X4 965 (4x3,4Ghz)

Also Idle ist er auf 42-44 Grad

Und wenn ich ihn mit Prime95 Auslaste ist er auf 57-59 Grad

Ich habe den Cooler Master Hyper TX3 als Kühler aber ich habe der Original Lüfter weggebaut und dafür 2 Revoltec Dark Grey Lüfter hingebaut.

Also jetzt will ich wissen ob die Temperatur so okay ist.

mfg Alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt der Kühler und der Lüfter richtig? Airflow gestört? Daran liegt es oft. Der TX3 hat unten doch keine "geschlossene" Auflagefläsche oder? Wenn ja dann müsste man meines Wissens nach auch dort etwas WLP aufbringen um die feinen unebenheiten auszugleichen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
 
Ich habe gerade gelesen das der Phenom II X4 965 140 Watt hat aber bei manchen seiten steht drinn das er 140 Watt jat und in manchen steh das er 125 Watt hat weiviel Watt hat er wirklich weil sonst müsste ich mir einen neuen Kühler kaufen???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?