Technische Updates

Administrator
Hallo Leute,

wir haben bei uns einige technische Updates installiert um die Performace des Forums weiter zu optimieren.
Falls euch "Probleme" auffallen, bitte sagt hier doch Bescheid. Dann gehen wir der Sache nach.
 
In den Profilen werden die Tabs mit den einzelnen Sachen nur noch untereinander Angezeigt. Direkt antworten geht hier auch nicht (ka ob es im ganzen Forum so ist)
 
Das mit Direkt antworten kann ich bestätigen, scheint nirgends zu funktionieren. Bekomme immer gesagt der Text sei zu kurz.
Ausserdem verschwindet der ganze Text dann einfach :D Besonders ärgerlich wenn man gerade einen halben Aufsatz geschrieben hat.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
 
Ah herzlichen Dank.
Bei diesen Problemen habe ich die technischen Updates wieder zurück gefahren. Danke für das Feedback.
 
Noch einmal kurzes Feedback.
Wir sind gerade dabei die Foren Software auf den neusten Stand zu bringen. Falls es kurze Probleme gibt, bitte ich es zu entschuldigen. :)
 
Hi, ich weiß nicht obs bei anderen genauso ist, 1-2 Fälle habe ich bei anderen aber schon gesehen. Und zwar gehts um den Youtube Button.
Wenn ich ein Video einfügen möchte, wird mir nur [YOUTUBE.](Der Punkt ist extra da ;)) + Link[/YOUTUBE] angezeigt und kein Fenster mehr. Wenn ich es manuell schreibe dann geht es komischerweise.
Ich bin mir nicht sicher obs am PCM oder an mir selber liegt, wollte es nur gemeldet haben ;).
 
Das liegt daran dass manche Leute es falsch machen. Man muss zwischen den [YOUTUBE.][/YOUTUBE] dingern nur den Code des Videos tun und NICHT den kompletten link.
Beispiel: Das Video:
Da muss man nur FEoXxDeNy9Y zwischen die Klammern setzen. Dann gehts.
 
Hallo, das mit dem Angemeldet bleiben button funktionirt bei mir nicht. ich klicke beim log on drauf und gehe kurz essen oder so dann aktualiesiere ich pcm und den steht da ich bin offline. könnt ihr euch darum nochmal kümmern?
 
Man sollte sie, wenn man eingeloggt bleiben will, nicht automatisch löschen lassen. Jedesmal wenn du die Cookies löschst wirst du ausgeloggt, bzw der Browser erinnert sich nicht mehr an deinen Login.
Wenn jemand sagt "lösch mal deine cookies" dann meint er damit einmalig. Es kann nämlich passieren dass die Cookies einen Fehler haben und du deswegen nicht eingeloggt bleibst. Aber wenn du die Cookies dauernd löschen lässt ist es klar dass du nicht lange eingeloggt bleibst.
 
bei mir wars gerade auch so, und es wurden KEINE cockies gelöscht, da firefox während ich weg war offen war:hmm:
 
Nach jedem Forum Update werden die Cookies neu geschrieben und die im Browser verwendeten Cookies sind veraltet und somit loggt man sich aus.
Dann muss man sich nur einmal einloggen und hat keine Probleme mehr.
 
Ich habe ein nervendes Problem!
Egal was ich auch auf PCM mache wie z.B.seite aktualisieren,seite wechseln odee eher thread wechseln dann steht bei mir immer so ein fenster wo steht''Stack overline at: 178'' sind aber immer verschiedene zahlen. Wisst ihr was das ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?