Amilo Xi2428 5.1 Sound

New member
Hallo Leute,

habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich ein Amilo Xi 2428 Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.
Habe ein 5.1 fähiges Souroundsystem gekauft, aber irgendwie kannich beim Treiber keine weiter lautsprecher einstellen.
Der treiber ist von Realtek und von der Fujitsu Siemens Seite.
Ich habe schon alles gegoogelt aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu lösen

mfG

:bigok:
 
Du meinst sicher, dass du mit deinem 5.1 System, die Musik nur in 2.1 hörst, oder?
Wenn ja: Das liegt daran, dass so gut wie alle Musikdatein nur in 2.1 aufgezeichnet sind und somit auch nur als 2.1 abgespielt werden.
Es gibt die Möglichkeit die Musik trotzdem in 5.1 zu hören. Und zwar muss die Musik "hochgerechnet" werden. Das kann zum Beispiel mit einer Software machen. Oder mit einer Soundkarte. Da du aber ein Notebok hast käme nur eine externe Soundkarte in Frage.
Ich hoffe das war überhaupt das was du gemeint hast...:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?