Vertrag bei t-mobile....

New member
Hey ich hab da ma n frage und zwar...

ich hab vor 2Jahren ein vertrag bei t-mobile abgeschloßen,

wurde grade 18, und habe glaub ich die ersten beiden Monate bezahlt und danach nicht mehr(hatte keinerlei einkünfte, kein nebenjob, etc.) haben dann briefe vom anwalt und so bekommen und naja in endeffekt hat meine Mutter mir den aus der Patsche geholfen!

Jetzt möchte ich wieder einen Vertrag bei T-mobile abschließen habe jetzt auch ein geregeltes Einkommen.

Ist dies noch Möglich oder sagt T-Mobile gleich nein ist nicht?

Vielleicht kann mir da ja einer Weiterhelfen:)


GreeeeeeeeezZ
 
Du hast nun mit Sicherheit eine negative Schufa Auskunft und das dürfte es dann mit Vertrag abschliessen erst mal gewesen sein.
 
Kenn mich zwar in diesem Gebiet nicht so gut aus aber denke den neg. Schufa Eintrag bekommt man erst wenn der Gerichtsvollzieher aktiviert wurde. So war es zumindest bei mir wo ich 2 Monate im Ausland war und bei meiner Handyrechnung was schief lief bin 3 Tage vor dem letzten Ultimatum nach Hause gekommen und aus allen Wolken gefallen. Glei bezahlt und alles war wieder schnicke.

Geh einfach zu T-Mobile und versuch es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?