Prolimatech Armageddon vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern stellte der Computerspezialist "Prolimatech" einen neuen High-End Kühler vor. Armageddon - so soll der neue Vorzeigekühler heißen. Der protzige Name soll die noch nicht bestätigte Kühlleistung verdeutlichen. Man geht davon aus, das er ca. die selbe Leistung wie der hauseigene Konkurrent Megahalems besitzt.

Prolimatech_Armageddon_01.jpg

Schaut man sich den Kühler einmal genauer an, so fällt einem auf, dass er keine wirkliche Ähnlichkeit zu Megahalems besitzt. Er besitzt nicht nur eine durchgehende „Aluminium-Jalousie“ sondern ist auch nicht so dick wie sein...

Weiterlesen: Prolimatech Armageddon vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Teil aber ich ziehe immer noch den Mega Shadow vor ... außerdem, denke ich, dass es einige Probleme bei der Montage geben wird, wegen dem 140mm Luefter

MFG Rémi
 
So wie ich Prolimatech bisher erlebt habe, wird die Kühlleistung sehr gut sein, das Design ist, meiner Meinung nach, total verfehlt. Ich finde ihn alles andere als schön ;)
 
ich finde er sieht richtig gut aus und grad das schlanke design lässt den kühler sehr edel erscheinen (nicht so klotzig)!
Vielleicht auch sehr gut für die boards geeignet bei denen der ram sehr nah am CPU gebaut ist und andere topkühler einen ramsteckplatz verdecken!
 
Was die Kompatibilität zu den RAM-Bänken angeht stimme ich elpres zu, das dürfte besser gehen als bei dem Megahelams und co, und dennoch ist die Leistung fast genau so gut.
 
rein funktionell gibt es eigentlich nicht auszusetzen, denn solange man ihn vertikal ausgerichtet betreibt dürfte es aufgrund seiner schlanken bauweise bei vielen boards zu keinen komplikationen mit dem ram kommen.

doch bei aller liebe hätte man doch die "top-plate, stützplatte, verdeckung o.ä." anders gestalten können. sie sieht nicht eingebunden und fehl am platz aus.
es sehe um längen besser aus, wenn sie die form der kühllamellen etwas beschreiben oder irgendwie einen übergang zu jenen schaffen würde...
 
naja ... ich find meinen halems schöner, wobei er 2!!! RAM-Plätze verdeckt (habe ihn so, dass die Lüfter oben+unten sitzen, anders wärs nur einer gewesen ...)
 
Find ich optisch schon gelungen, mein Mega Shadow ist aber hübscher.
Verdeckt übrigens keine Ram Bänke.

Wie das Ding in der Praxis kühlt wird sich ja bald zeigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?