Steam-Passwort vergessen, geheime Anwtort leider auch... Hilfe!

New member
Ich habe ein Problem, ich hatte bei Steam immer ein anderes Passwort als überall anders, nur jetzt fällt es mir beim besten Willen nicht mehr ein. Auch die geheime Antort habe ich nicht usw. Das einzige, was ich vom AC habe, ist der Accountname, der reicht aber nicht um das PW zu ändern. Ich habe per E-Mail schon dieses Universal-PW zuschicken lassen, ohne die "Geheimantwort" gehts aber einfach nicht :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen, über den AC laufen Games für ~ 70-130€. Danke schonmal...
 
Rede mal mit dem Steam Support via E-Mail.

Bei hats 1-2 Tage gedauert bis ich ne Antwort bekommen hab.

Ich musste nur ein Foto meines Ersten Spieles+Key schicken, und dann bekam ich das PW Wieder.

Obses von dir auch wollen weiß ich nicht, denke ich aber mal :)

Hoffe ich konnte helfen.


Greetz
 
Wenn du nicht auf den Support warten willst und du dein PW nur vergessen hast, den PC aber nich geplättet hast, kannst du mit Tools dein PW auslesen.
Posten werde ich sie aber nicht, weil sie in die Grauzone fallen und ich nicht wie immer die "illegal"-Diskussion lostreten will.

Aber es gibt ja noch PN's.


BlackEternity aka nova
 
Mein Account wurde mal "gehackt". Ich nenne es jetzt einfach mal so. Wir können es auch gestohlen nennen. Mein Passwort ging nicht mehr und zurücksetzen ging auch noch, obwohl ich die Geheimfrage noch wusste, da ich es schon öfters zurückgesetzt habe. Auf jeden Fall kam ich nicht mehr rein. Habe dann mit der Steamsupportseite Kontakt aufgenommen und habe dann nach einem Tag oder so eine Antwort bekommen und sollte denen ein Foto der Serial eines meiner Spiele schicken, auf der mein Accountname stand. Also direkt draufgeschrieben oder auf nem Zettel daneben oder so. Dann hab ich ne Email gekriegt, in der ich Geheimfrage, Antwort und mein Passwort neu auswählen konnte.
Also der Aufwand sich dort zu registrieren ist es wert. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?