Virtual PC

New member
Kennt sich jemand mit dem Virtual PC aus von Microsoft? Installiert hab ich es schon, aber das braucht ja ein extra Betriebssystem (glaub ich) Da steht dann immer das der keines findet, obwohl ich eine drin hab?
 
Nimm lieber Virtual Box, ist in vielen Bereichen einfach besser.

Ansonsten, einfach die CD dem Virtuellen Laufwerk zuweisen, bzw die ISO verknüpfen. Das musst du in den Einstellungen machen. CD ins laufwerk schieben reicht nicht aus.
 
VirtualPC funktioniert nur mit Windows als Gast System. Bei Linux versagt das vollständig...

Du musst zuerst eine neue virtuelle Maschine erstellen. Dann kannst du in den Einstellungen beim Laufwerk ein ISO-Image oder ein physikalisches CD/DVD-Laufwerk auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?