Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Virtual PC

  1. #1
    Pro--Ace Schaut sich um
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kelheim
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Virtual PC


    Kennt sich jemand mit dem Virtual PC aus von Microsoft? Installiert hab ich es schon, aber das braucht ja ein extra Betriebssystem (glaub ich) Da steht dann immer das der keines findet, obwohl ich eine drin hab?

  2. #2
    Avatar von Fr3@k
    Fr3@k Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.588
    Danksagungen
    121

    Standard

    Nimm lieber Virtual Box, ist in vielen Bereichen einfach besser.

    Ansonsten, einfach die CD dem Virtuellen Laufwerk zuweisen, bzw die ISO verknüpfen. Das musst du in den Einstellungen machen. CD ins laufwerk schieben reicht nicht aus.

  3. #3
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.835
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    VirtualPC funktioniert nur mit Windows als Gast System. Bei Linux versagt das vollständig...

    Du musst zuerst eine neue virtuelle Maschine erstellen. Dann kannst du in den Einstellungen beim Laufwerk ein ISO-Image oder ein physikalisches CD/DVD-Laufwerk auswählen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC mach komische Geräusche
    Von Diamond im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:08
  2. Motherboard kaputt? PC startet GAR NICHT mehr!
    Von niGGo123 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:07
  3. Zocker PC Aufrüstung - Fehleridentifikation
    Von Gaudium248 im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 00:14
  4. nach Virtual cd install startet pc neu
    Von foerby im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:51
  5. Receiver an PC angeschlossen ---> Mainboard kaputt
    Von IchBinRap im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:51