Problem mit GeForce 8400M GS

New member
Hallo liebe pcmasters Gemeinde!:rulez::rulez::-D
Erstmals Euer Forum find ich super!

Ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte Nvidia Ge Force 8400 M GS in einem Dell VOSTO 1510 Laptop!
Schon beim Treiber installieren ist schon ein Problem aufgetreten das der Monitor "blitzte" und dannach auf einen Schwarzen Bildschirm wechselte mit blinkenden Underline-Strich!
Nachdem er den Treiber installieren lies lief er für ca. 45 min und dann dasselbe wie bei der Treiberinstallation!

Hätte Ihr Vorschläge woran das liegen kann?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

mfg
hellwalker
 
Ich würde mal sagen, das die Grafikkarte kaputt ist. Ich würde die Grafikkarte einfach mal für ein paar Tage nicht anmachen also einfach ausbauen und den Pc einfach mal für ein Paar Tage ausmachen.
Dann sollte deine Graka wieder gehen, wenn nicht ist sie ganz kaputt.

gruß,
Xardas
 
Ich würde die Grafikkarte einfach mal für ein paar Tage nicht anmachen also einfach ausbauen und den Pc einfach mal für ein Paar Tage ausmachen.
gruß,
Xardas

was soll den das bringen ? rofl

ich tipp auf einen defekt der graka. wenn du noch grantie hast schickste denn am besten ein , ansonsten würd ich mal bei dell an der email-support ne anfrage machen , die sind eigentlich nett und helfen dir
 
Danke für Eure Antworten!

Habe leider keine Garantie mehr, und deshalb kann man keine e-mail Anfrage mehr durchführen?
Habt Ihr vielleicht eine Kondaktadresse(@)??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?