Systemproblem

New member
Hallo erstmal,
ich hab ein Problem mit dem Spiel.
Egal welche Einstellungen ich verwende, es ruckelt immer gleich stark. Immer wenn ich mich umsehe steckt das spiel für ein paar Sekunden bis es weiter geht.
Ich finde eingentlich, dass mein System die Voraussetzungen erfüllt, oder was meint ihr:

AMD Phenom 2 X4 955 Black Edition 3.2GHz
ASUS ENGTX 260 (216)
Patriot 4GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Ultimate 64-Bit

Den neuesten Graka Treiber ist bereits installiert.
Falls ihr hilfreiche Tipps habt bitte ich darum.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Mathias
 
GTA IV müsste locker auf deinem PC laufen.
Hast du den aktuellen Patch drauf?
Hast du das Spiel mal neuinstaliert?
 
Nur mal so aus Interesse wie neu ist denn der Grafiktreiber? Denn wenn es der neuste ist ( der 196.21), über den habe ich jetzt schon von mehreren seiten Fehler- und Warnmeldungen gehört! Vielleicht könnte es auch daran liegen.
 
Ne ich hab noch nicht neuinstalliert, aber ich glaub das bringt nix.

Mein Geräte Manager sagt, dass ich die Version 8.17.11.9621 vom Treiber hab. Aktualisieren geht nicht, da schon die neueste drauf ist (sagt Geräte Manager).

Viele andere Spiele funktionieren tadellos, wie FarCry2, Crysis und andere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?