suche audiobearbeitungsprogramm

New member
hi,
ich bin grade dabei zu lernen techno zu machen^^. ich benutze fl für techno und brauche noch ein programm um die acapella songs ein bisschen "zu verändern" bevor ich techno reinhau. momentan nutze ich Visual dj dafü. das ist aber ehr ein anfängerprogramm und für live sachen ehr gedacht und daher ist es sehr schwer das spontan dann immer so zu schneiden wie mans will. also brauche ich etwas professionellese mit dem ich folgendes machen kann:
BPM muss es herrausfinden, ändern können. tönhöhen herrausfinden, ändern. den tackt bei einer ich sag mal verlaufsskaler anzeigen und herrausfinden natürlich. dann müss ich damit mehrere audiodatein übersichlich zusammenhauen können (mit dem anpassungszeug was ich eben aufgelistet habe) und exportieren. joa das sollte es können. übergangseffekte wären auch nicht verkehrt.
 
audacity.jpg



Über Audacity

Audacity ist ein freier, kostenloser, leicht zu bedienender Audioeditor und -recorder für Windows, Mac OS X, GNU/Linux und andere Betriebssysteme. Sie können mit Audacity

* live Audio aufnehmen
* Cassetten und Schallplatten digitalisieren
* Ogg Vorbis-, MP3- und Wave-Dateien bearbeiten
* Töne und Dateien schneiden, kopieren und mischen
* Die Geschwindigkeit oder Tonhöhe einer Aufnahme ändern
* und noch vieles mehr! Beachten Sie die komplette Liste.

Über freie Software

Audacity ist freie Software, entwickelt von einer Gruppe Freiwilliger und veröffentlicht unter der GNU General Public License (GPL).

Freie Software hat nichts mit "Freibier" zu tun, eher mit Freiheit oder freier Rede . Freie Software gibt Menschen die Freiheit, Programme zu nutzen, ihre Arbeitsweise zu studieren und sie zu verbessern. Das klingt interessant? Bei der Free Software Foundation erfahren Sie mehr.

Solche freie Software (wie Audacity) wird auch Open-Source-Software genannt, weil Ihr Quellcode für alle offen steht, das "Innenleben" des Programms kein Firmengeheimnis ist. Es gibt tausende weiterer freier und kostenloser Programm, zum Beispiel den Mozilla/Firefox-Webbrowser, die OpenOffice.org-Office Suite und komplette Linux-basierte Betriebssysteme wie beispielsweise Ubuntu-Linux.
Bundling, Reselling, or Distributing Audacity


Stabil: 1.2.6





Beta: 1.3.3



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?