Overclocking Anleitung

New member
Hi. Auf die gefahr hin ein schmunzeln bei dem einen oder anderen hervorzurufen wollte ich mal fragen, ob es irgendwo ne "anleitung" zum overclocken gibt? werd mir bald ein c2d 6600 und ein asus P5B deluxe (oder P5W DH) zulegen und will mich net immer auf mein besten kumpel verlassen der davon mehr ahnung hat, sondern es selber machen-> selbst ist der mann ;-)
 
Hallo,

ist sowohl Luft, wie Wasserkühlung. Hab den Link gefudne da ich mir seler meine zukünftigen Recher OC´en will. Bei der RAM Taktung blick ich noch net ganz durch aber vllt kann mir das ja jemand dabei mal schnell erklären :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?