Motherboard hilfe..

New member
Hallo,
Ich habe vor mir ein neues motherboard zu holen weil meins den geist aufgegeben hat...
Ich suche deshalb bei ebay ein nues MB und wollte von euch ne auflistung hören welche MB's sich garnicht zum Oc'en eignen,weil ich auch etwas übertakten möchte...

greetz
 
du verlangst jetzt ernsthaft von uns, dass wir dir ne liste von allem mb's machen, mit denen man nicht so gut übertakten kann :confused:

nenn uns mal deinen sockel, dann werden aus den 1000000mb's nur noch 50000 :hmm:
 
Und es wäre auch nicht schlecht, wenn man mal wüste um welchen Sockel es sich eigentlich handelt:confused:
 
das ist schonmal ein fortschritt... aber du verlangst nicht wirklich immernoch, dass wir alle OCing untauglichen boards auflisten, oder?

ach..was mir grad auffällt ist, dass der sockel a für amd ist^^

es müsste der 423er sockel sein

edit: oder doch 478? wenn es kein 775er ist
 
Zuletzt bearbeitet:
du stellst fragen...

wenn man mal ab amd athlon und intel core 2 duo vergleicht, lassen sich im allgemeinen die intels besser takten, weil dort die pro mhz leistung auch idR besser ist (in vergleichbaren serien)
 
pentium 4 läuft auf 3 verschiedenen sockel (423, 487, 775)
dazu müsste man das modell wissen

und nein, ich liste dir sicher keine 100+ mainboards auf :D


was willst du eigentlich genau machen/haben? das solltest du vorher mal sagen...

edit: bin mal essen
 
Ich will ein kostengünstiges motherboard bei ebay ersteigern wo ein p4 oder ein celeron bei ist...
also sockel 423 und 487 wäre oke..
und ich will nicht das ich eins kaufe womit ich nicht übertakten kann...
weil ich gerne mal mich mit OC'en beschäftigen will

greetz
 
wie viel darfs denn zusammen kosten? zum takten ist der sockel 775 besser geeignet

edit: hast du überhaupt ram? für die 4xxer sockel brauchst du nämlich ddr 1 ram
 
oke ehm 20 euro zzgl. versand...
oke dan nehmen wir den sockel 775 dazu...
und den 423 weg...
wär schon wenn das gebot nicht mehr so lange dauert:D

greetz
 
ufff...

775er board mit dem man ganz gut übertakten kann + cpu für 20€? nene da bekommste bei ebay sicher nix^^

schau dich mal in den verkaufsthreads hier im forum um oder mach ein gesuche thread
 
oke 30 euro geht auch noch... (zzgl.versand)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okee mache gesuche thread..
@mod:bitte closen..danke

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?