GTA IV hängt nach gewisser zeit......

New member
Hallo
Mein GTA IV spiel hängt nach einiger zeit auf , es kommt ein schwarz weiß karierter bildschirm, und läuft dann sofort wieder.., das kann in unregelmassigen abständen passieren, z.B. 5mal in 15 Minuten. das nervt total.

Habe die Grafikeinstellungen schon von sehr hoch auf mittel runtergeschraubt läuft genauso flüssig wie auf der höheeren einstellung und hängt sich dennoch auf.

habe: einen Phenom II 955BE @ 4x3,3 GhZ
eine ATi Radeon HD 4870
4gb DDR3 RAM

ich hoffe mir kann jemand helfen

danke

lg

ps. Temperaturen sind alle im grünen bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dieses problem eine zeit lang auch bei CoD MW2 aber mittlerweile selten bis garnichtmehr, da lag es an der CPU temperatur weil mein Kühler defekt war(anders kann ichs mir nicht vorstellen). ansonsten bei keinem spiel


GrafikkartenTreiber wurden schon aktualisiert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs auch bei Herr der Ringe Online (high version)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?