Blue Screen Probleme

New member
Hallo,

ich bekomme regelmäßig den BlueScreen page_fault_in_nonpage_area
und ab und zu noch den system_service_expition.

Kann mir jemand sagen was für ein Fehler das ist und woher er kommt?
 
wenn mein Computer gerade viel arbeiten muss. z.b. beim spielen oder viele Dateien verschieben.

Welche Software gibt es für ein Memtest, ich bevorzuge natürich kostenlose Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC lief 1 1/2 Jahre perfekt, habe das Problem jetzt seit etwas 6 Monaten.

Ich muss dazu sagen, dass es mit einem RAM Riegen angefangen hat. Ich hatte 4* 1GB drin. Ein Riegel war immer aufgrund des CPU Lüfters etwas sehr leicht zur Seite gedrückt worden. Dann kam ich immer ein BluScreen (damals ging garnichts mehr). Ich habe dann den Riegel entfernt und alle einzeln durchgechekt. Es lag an diesm Port neben dem CPU. Die einzelnen Riegeln gingen. Ich denke mir das vlt. die Lötstellen geprochen sind am Mainboard!?!
So nun kommt aber wieder BluScreens. Ich weiss nicht mehr wie der BluScreen damals hieß.
 
Ich hätte gerne mal ein paar Infos für die Software Mem Test, da ich nicht sehr englisch begabt bin :confused:

Ich lasse das Program laufen, er hat schon 2 Fehler endeckt. Die Suche ist schon bei 150% wann hört das auf? Das letzte mal hab ich das dann Manuell abgebrochen, weil es solange dauert.
Kann ich nebenbei was am PC machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?