Content, dessen Eigentümer oder Lizengeber Sony Music Entertainment ist.

New member
Hi alle zusammen !

ich hab letztens ein Video in Youtube gestellt, und als es hochgeladen war, kam eine E-Mail :

Hallo DerVideoZauberer,
Dein Video beinhaltet unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber Sony Music Entertainment ist.
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im .
Sincerely,
Das YouTube-Team



Was ist das ?
Was kann ich machen ?

Andere haben das Video auch drin und können es drin lassen !

Ich find das Video einfach zu geil ^^
 



Wie schon in der Email steht: du musst dabei nicht reagieren. Ein Rechteinhaber bzw. Vertreter (bei dir Sony) wird vielleicht irgendwann entscheiden, ob in dem Video Werbung angezeigt, der Ton entfernt oder ob es komplett gesperrt wird. Eventuell passiert aber auch einfach gar nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?