Meine Cam wird nicht angezeigt......

New member
Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Notebook.
Es ist ein Packard Bell Easynote_MH36-u-080 GE
mit Windows 7 drauf.
So das problem ist das meine Cam nirgendwo angezeigt wird und auch nicht im Geräte-Manager zu finden ist.
Ich benutze den Windows Live Messenger und ich kann keine Videounterhaltungen führen und auch nicht die Cam normal anmachen.
Sie ist nicht mal angezeigt.

Wäre froh über Antworten

lg janine
 
hat deins überhaubt eine webcam, hab gerde mal auf der packard bell homepage bissel gesucht. die cam ist optional, ist sozusagen nicht immer bei diesem model vorhanden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok wenn oben ne linse ist sollte auch ne cam dahinter sein. es kann natürlich auch sein das die defekt ist oder sie nicht angeschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?